Ich bin Lisa,

… die Frau hinter den Bildern.

Wenn ich mich in wenigen Worten zusammen fassen muss, würde ich sagen, ich bin sehr sensibel, perfektionistisch und zielstrebig.

Wer ist Lisa?

Ich bin 27 Jahre alt, geboren in Neuruppin und liebend gerne zu Hause im schönen Berlin.

Am glücklichsten machen mich ein Abend mit Freunden und ein Glas Wein, die Sonne und Nudeln. Ich liebe Schwarz. Ich liebe die Berge, weiße Sandstrände und Großstädte. Manchmal kann ich Englisch besser als Deutsch. Ich liebe es genauso Berlin unsicher zu machen, wie ich es mag einen ruhigen Abend zu Hause zu genießen.

Meine Fotos

Ich fotografiere seit einer gefühlten Ewigkeit. Mit 6 oder 7 Jahren habe ich von meinem Opa meine erste Kamera geschenkt bekommen – damals noch mit Film, wo man eine Woche warten musste, um zu wissen, ob die Bilder was geworden sind. Meine größte Lehre daraus: Die Kamera gerade zu halten will auch gelernt sein. 😉

Ich liebe es, neue, interessante Menschen kennen zu lernen. Mit meinen Fotos möchte ich euch helfen, Eure Geschichten zu erzählen. Deshalb möchte ich euch nicht nur als Dienstleister, sondern als Freundin oder Bekannte zur Seite stehen, die euch begleitet. Lasst mich ein Teil von euch sein, denn so können wir zusammen einzigartige Erinnerungen schaffen.

Ich liebe moderne, entspannte Hochzeiten auf denen ihr euch und eure Liebe feiert. Genau so, wie ihr seid. Diese echten, ungestellten Momente, die ich festhalte, werden es sein, die euer Herz noch Jahre später zum hüpfen bringen werden, denn genau die sind es, die euren Tag perfekt machen. Ich möchte mit euch feiern und die Emotionen von euch und euren Gästen festhalten und meinen Teil dazu beitragen, dass ihr einen unvergesslichen Tag haben werdet.